Wir suchen....

.... für unseren Online-Shop, der Bakoki Amazonseite und unsere Flyer neue Babyfotos.

 

Als Dankeschön bekommt ihr das Bakoki oder Selaki kostenlos!

 

Auf folgende Kriterien solltet ihr bei eurem Fotoshooting achten:

 

- euer Baby sollte nicht zu bunt gekleidet sein (kein Mützchen oder Halstuch!)

- das Kind muss auf dem Bakoki oder Selaki liegen (gerne lachend oder schlafend)

- hohe Auflösung der Bilder (ganz wichtig)

- der ganze Körper sollte zu sehen sein (frontal von oben)

 

Wenn wir euer Foto auswählen und veröffentlichen dürfen (dazu benötigen wir die schriftliche Zusage), erstatten wir euch den Kaufpreis. 

 

Schickt uns das Foto an bakoki@live.de - wir melden uns noch am gleichen Tag zurück! Alle Bilder die nicht "gewonnen" haben, werden aus Datenschutzgründen sofort von uns gelöscht.

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!