Aktuelle Preisanpassung und information

Hier möchten wir dich über die unterschiedlichen Preise für die einzelnen Bakoki oder Selaki informieren- und wie so oft erwähnt möchten wir absolut transparent sein.

 

Eine Frage die uns öfter erreicht ist, "warum gibt es insbesondere bei den Bakoki unterschiedliche Preise?".  Das hängt mit den Einkaufspreisen der Baumwolle zusammen. Wir möchten den  günstigeren Preis  direkt an den Kunden weiter geben können,  um so immer die Möglichkeit zu haben auch Lagerungskissen für den kleineren Geldbeutel anzubieten. 

 

Günstigere Bakoki-Kissen sind qualitativ genauso hochwertig  und der Bezug besteht ebenfalls  immer  aus 100% Baumwolle.

 

Unsere Organic Cotton Bakoki sind hochpreisiger verfügen aber über eine weichere Haptik. 

 

Vor kurzem mussten wir unsere Preise insgesamt der Marktwirtschaft anpassen. Leider sind alle Materialien, vor allem aber die Transportkosten, stark angestiegen.

 

Persönlich profitieren wir durch den Preisanstieg nicht!

 

Solltest du die Empfehlung für unsere Lagerungskissen von deinem Kinderarzt bekommen haben, lass dir das als Rezept ausstellen und beantrage eine Erstattung oder Zuschüsse von deiner Krankenkasse - ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!

 

Bei uns musst du natürlich in Vorkasse gehen.

 

Wir danken für dein Verständnis!

 

Dein Bakoki-Team!