Unsere Philosophie

Leider tritt in unserer Gesellschaft die Persönlichkeit eines jeden einzelnen immer weiter in den Hintergrund. Massenware, die zum größten Teil aus Fernost stammt, billig verarbeitet wird und gesundheitsgefährdende Stoffe enthält, finden trotzdem noch Abnehmer.

 

Wir möchten uns ganz klar von Massenanfertigungen distanzieren und individuell arbeiten.

 

Unsere Lagerungskissen werden erst nach Bestelleingang direkt für den jeweiligen Kunden gefertigt. Darunter leidet keinesfalls die Produktionsdauer oder gar die Qualität. Nach maximal drei Tagen erreicht euch das fertige Kissen.

Unsere Baumwollstoffe beziehen wir größtenteils von:

 

http://www.gluenz.de/

 

Wir kaufen neue Stoffe immer persönlich ein um die Ware vor Ort in den Händen zu halten und versichern, dass alle angebotenen Stoffe einem weltweit standardisierten Qualitätssiegel entsprechen.

 

Das Füllmaterial beziehen wir ebenfalls von einer Firma aus Norddeutschland. Das Produkt ist „made in Germany“.   www.vliesstoff-markt.de 

 

Sehr großen Wert legen wir auf den persönlichen Kontakt zu unseren Händlern und selbstverständlkich auch zu unseren Kunden. Wenn ihr also mal eine Frage habt, könnt ihr uns gerne anrufen. 04221-1225150

Download
Öko-Tex 100 Zertifikat Füllwatte
Zertifikat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 182.3 KB